Unsere RH Flotte

Schon bei der Ankunft am Platz, bei strahlendem Sonnenschein, hatten wir unseren Spaß. Gut gelaunt, tolle Musik im Auto und dann….. ja dann reiht man sich einfach mal ein, in die Flotte der RH Autos. 🙂
Danach wurde fleißig trainiert, über das Training gesprochen, neue Ansätze ausprobiert, festgestellt, dass diese auch funktionieren, zwischendurch gemeinsam Pause gemacht und einfach mal den ersten richtigen Frühlingstag glücklich im RH Team verbracht.
Aufbau der Frischlinge, wie Welpentraining und Anzeigeübungen liefen ganz nebenbei….

„Trainer im Austausch“

So erarbeitet man ein gemeinsames Trainings-konzept für jedes Team ganz individuell!
Und meistens funktioniert es sogar 😀

Unsere Fotografin Susanne war auch wieder in ihrem Element. Mit vollem Körpereinsatz….
Auf ihre Fotos dürfen wir schon gespannt ein.

Last, but not least….
Vom guten Wetter motiviert, haben wir heute die Ärmel hochgekrempelt und sind die Baustelle „Strom“ angegangen. Nun funktioniert das Flutlicht wieder komplett am RH Platz. Die Beleuchtung am Herren WC ist schaltbar. Der Strom im RH Container ist endlich wieder da. Und der Strom für den Agiunterstand ist vorbereitet, so dass „nur“ noch der Schalter und das Licht angebracht werden müssen.
Ein großer Dank geht an René, Tobias und Kai für ihren spontanen Einsatz.