Spiel – Sport – Spaß Olympiade 2024

Zusammen mit dem Führerschein-Kurs haben wir den 1. Mai mit einer Olympiade gefeiert. Die Teams mussten eine bunte Mischung aus Geschicklichkeitsübungen meistern. Eine tolle Herausforderung und vorallem jede Menge Spaß. Das Wetter passte auch, so konnten sich die Hunde am Anschluss an den Parcours in der Fretter abkühlen.
Gewonnen hat unser René. Natürlich hat Thor alle Aufgaben weltklasse ausgeführt und durch die extra verteilten Sympatiepunkte waren beide einfach unschlagbar.
Aber auch alle anderen bekamen eine Schleife verliehen für ihre tolle Performance bei den Spielen. Wir haben wirklich viel gelacht… Und es schreit nach einer Wiederholung!

Und wie immer hatte Susanne ihre Kamera dabei und hat die schönsten Momente festgehalten. Hier ein kleiner Ausschnitt der besonderen Momente.
P.S.: Die Schubkarre hatte es echt in sich… Für unsere RH Hunde aber absolut kein Problem…